Musikverein »Frohsinn« Flein e.V. - Jugend

Jungmusiker

Derzeit sind knapp 40 Jungmusikerinnen und Jungmusiker in der musikalischen Ausbildung. Anfänger erhalten die musikalische Grundausbildung in der Regel von qualifizierten Musiklehrern der Musikschule Lauffen, wobei der Instrumentalunterricht grundsätzlich in Flein stattfindet. Je nach Ausbildungsweg erfolgt das Zusammenspiel in der Gruppe entweder im Rahmen der Bläserklasse oder innerhalb unserer Jugendkapelle.

Die Jugendkapelle probt immer freitags von 17.45 bis 19.15 Uhr in unserem Proberaum in der Kelterstr. 17 in Flein. Sowohl die Bläserklasse als auch die Jugendkapelle werden von unserer Jugenddirigentin, Annette Burkhardt, fachmännisch geleitet.

Hast Du Interesse, bei uns mitzuspielen oder hast Du irgendwelche Fragen? Dann komm‘ doch einfach mal zu unserer Probe! Oder fülle doch völlig unverbindlich das folgende Formular aus. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Selbstverständlich kannst Du auch eine E-Mail an unsere Jugendleiterin, Gudrun Haag-Erdösi, schreiben:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!